Neuheit von der Light & Building: Gira Türkommunikations-Konfigurator

0

Gira Türkommunikations-Konfigurator: bedienungsfreundliches Online-Werkzeug

Für die Türkommunikation gilt das gleiche wie für die Elektroinstallation: vorher am PC oder Tablet sehen, wie es nachher ausschaut. Das geht ganz einfach mit dem Gira Türkommunikations-Konfigurator. Er zeigt anschaulich die verschiedenen Möglichkeiten, die das Gira Türkommunikations-System bietet: Anlagen jeder Art und Größe – von Ein- und Mehrfamilienhäusern bis zu ganzen Wohnanlagen, von der einfachen Audio- oder Video-Anlage bis zu Integrations- und Einbaulösungen in Frontplatten und Briefkästen. Somit wird die individuelle Konfiguration von Gira Türsprechanlagen zum richtigen Vergnügen.

Gira-Tuerkommunikations-Konfigurator

In Verbindung mit dem Gira TKS-IP-Gateway und einer Türstation Video wird der Gira G1 zur Wohnungsstation – klingelt es, wechselt das Gerät automatisch in den Türsprech-Modus.

Fertig geplante Gesamtanlagen gibt der Konfigurator übersichtlich aus: mit allen Produkten, Preisen und einer kompletten Stückliste für den Elektromeister. Das Ergebnis kann in den Online Katalog übernommen, als PDF gedruckt oder per E-Mail verschickt werden.

Weil Design und Bedienung des Gira Designkonfigurators dem des Gira Konfigurators für Türkommunikationssysteme angepasst wurde, bietet Gira jetzt zwei praktische und bedienungsfreundliche Online-Werkzeuge als optimale Planungs- und Entscheidungshilfen für Bauherren, Architekten und Raumplaner, aber natürlich auch für den Elektromeister bei der Beratung seiner Kunden.

Verfügbar ab 04/2016

 

 

Kommentare sind gesperrt.