KNX-User-Forum-Treffen auf der Light + Building 2016

0

Zum nun mehr vierten Mal seit Gründung des KNX-User-Forums im Jahr 2007 trafen sich KNX-Endanwender, Systemintegratoren, Installateure und Hersteller zum gemütlichen Beisammensein und Erfahrungsaustausch nach einem langen und anstrengenden Messetag am Montagabend auf dem Gira-Messestand.

Ralf Engels begrüßte die Teilnehmer im Namen von Gira und übergab dann das „Hausrecht“ über den Gira-Messestand für die Dauer des Usertreffens an Matthias Schmidt, 1. Vorstand des KNX-User-Forum e.V., als Veranstalter des Usertreffens.

Auch in diesem Jahr hatte Gira wieder ein überaus reichhaltiges, kaltwarmes Büffet gesponsert, welches über den ganzen Abend regen Zuspruch fand. Zahlreiche Helfer sorgten laufend für Nachschub am Büffet, so dass auch die zahlreichen Nachzügler nicht hungern mussten. Insgesamt wollten über 250 Besucher verpflegt werden!

Das KNX-User-Forum dankt Gira für die langjährige und großzügige Unterstützung und freut sich auf das Usertreffen auf der Light + Building 2018.

Die Bilder verdanken wir unserem engagierten User Roman aka badsmiley.

Kommentare sind gesperrt.