Misterhouse: EIBG => Abfrage Garagentor

0

Hallo zusammen,

ich habe die EIBW Klasse von RaK adaptiert und zur Garagentorabfrage angepasst. Es sind zwei Kontakte notwendig, die z.B. bei mir über einen Binäreingang von ABB 4.20.1 abgefragt werden.

K(unten) = zu & K(oben) = offen => Tor zu
K(unten) = offen & K(oben) = offen => Tor in Bewegung
K(unten) = offen & K(oben) = zu => Tor offen

Das ganze wird bei mir mit den beigefügten Icons auf dem iTouch angezeigt (Danke RaK)

Zum Nachbau ein kleines How-To nachfolgend.

Besten Gruß
Joerg

##############################################################
Datei =/opt/misterhouse/mh/lib/EIB_Items.pm

##############################################################
Datei =/opt/misterhouse/code/iphone.pl

##############################################################
EIB_ITEMS.mht

EIBG, 0/8/15|0/8/16, Garagentor, Status

Ich habe mich für die Startseite von RaK entschieden und daher seine html als index.html im /opt/misterhouse/mh/web/iphone bennant

############################################################