TAPKO Technologies – das Kompetenzzentrum für KNX feiert Geburtstag

0

TAPKO Technologies – das Kompetenzzentrum für KNX feiert Geburtstag

Ein Pionier der KNX Branche wurde vor 18 Jahren gegründet

Vor achtzehn Jahren haben Dipl.-Ing. Klaus Adler und Dipl.-Ing. Petar Tomić gemeinsam das Start-up TAPKO Technologies aus der Taufe gehoben. Ihre Kompetenz verhalf dem Unternehmen zu einem Traumstart mit erstklassigen Beratungs- und Entwicklungsprojekten. Bereits seit Jahren waren beide Gesellschafter zuvor mit wegweisenden Entwicklungen für EIB/KNX betraut und hatten maßgeblich dazu beigetragen, etablierte Standards weiter zu entwickeln. TAPKO Technologies erarbeitete sich in der KNX-Szene schnell den Ruf eines Kompetenzzentrums und die Firma wuchs kontinuierlich. Über die Jahre veränderten sich zwar die Anforderungen des Marktes, doch TAPKO blieb weiterhin erfolgreich durch seine herausragenden Mitarbeiter und einer Vielzahl von Technologie-Highlights und Joint Ventures.

Am 6. Oktober feierte die TAPKO Technologies GmbH ihren 18ten Geburtstag. Die Geschäftsleitung dankt allen Kunden und Partnern für die bisherige Zusammenarbeit. Aktuell bereitet sich das Unternehmen auf die „light & building 2018“ in Frankfurt vor – Mit Sicherheit einen Besuch wert.

www.tapko.com

 

Kommentare sind gesperrt.